Junior Marketing Manager (m/w)

PROJECT Immobilien

Nürnberg

Marketing / PR / Werbung

Baugewerbe

Nürnberg

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Junior Marketing Manager (m/w) PROJECT Immobilien Nürnberg Planung, Umsetzung und Überwachung von Marketingmaßnahmen für einzelne Immobilienprojekte. Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsleitern einzelner Regionen. Umsetzung von Baustellenmarketingmaßnahmen; Organisation von Events.

Wohnen Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen - Und Uns Selbst Immer Weiter Mit Insgesamt 400 Mitarbeitern Realisiert Seit über 20 Jahren In Den Acht Metropolregionen Nürnberg Berlin München Hamburg Frankfurt Düsseldorf Köln Und Wien Wohn- Und Gewerbeprojekte Mit Einem Gesamtvolumen Von über Einer Milliarde Euro Als Eigenkapitalfinanziertes Unternehmen Mit Starkem Wachstum In Den Bestehenden Und Zukünftigen Märkten Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Vertrieb Die Wohnen Ag Entwickelt Und Verkauft Als Einer Der Bundesweit Größten Projektentwickler Urbane Wohnquartiere An Unseren Deutschen Standorten Wir Wachsen Stetig Weiter Und über Uns Hinaus Verstärken Sie Unser Team In Nürnberg Als: Junior Marketing Manager (m/w) Kennz Pi-303971 Ihre Aufgaben Planung Umsetzung Und überwachung Von Marketingmaßnahmen Für Einzelne Projekte Enge Zusammenarbeit Mit Vertriebsleitern Einzelner Regionen Umsetzung Von Baustellenmarketingmaßnahmen Organisation Von Events Mediaplanung Und Anzeigenschaltung Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Abgeschlossene Einschlägige Ausbildung - Zb Fachwirt (m/w) Für Marketing Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Im Bereich Marketing Organisationsgeschick Und Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Anwendungen Reisebereitschaft Und Führerschein Klasse B Unsere Leistungen Unbefristete Festanstellung An Unserem Standort Nürnberg Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Projekte Hervorragendes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Wir Bieten Den Spannenden Weg Vom Ersten Briefing Zur Erfolgreichen Werbung Unterstützt Von Einem Starken Team Wir Trauen Ihnen Großes Zu - Und Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Pi-303971 Personalabteilung Kürschnershof 2 90403 Nürnberg Tel 091124 03 37 40 Bewerbungen@-com Www-com Marketingmanager Marketing-Management Konzeption Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Media-Planung Werbekommunikation Vertriebsmarketing Betriebswirt Marketingfachwirt Marketingfachkraft Marketingmanager Marketing-Management Konzeption Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Media-Planung Werbekommunikation Vertriebsmarketing Betriebswirt Marketingfachwirt Marketingfachkraft Junior Marketing Manager (m/w) Planung Umsetzung Und Überwachung Von Marketingmaßnahmen Für Einzelne Immobilienprojekte Enge Zusammenarbeit Mit Vertriebsleitern Einzelner Regionen Umsetzung Von Baustellenmarketingmaßnahmen Organisation Von Events Nürnberg Marketingmanager Marketing-Management Konzeption Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Media-Planung Werbekommunikation Vertriebsmarketing Betriebswirt Marketingfachwirt Marketingfachkraft

Bauleiter (m/w)
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Hamburg)

Architekt (m/w) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer Klasse CE mit ADR-Schein (m/w/d)
   Schick GmbH und Co. KG (Kraftsdorf)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Arheilgen)

Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzwesen (m/w/d)
   Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG (Göppingen)